Feldenkrais in der Einzelstunde: 

Funktionale Integration 



 

Spielerischer, liebevoller Umgang deckt Blockierungen auf und löst sie auf verschiedenen Ebenen.  

Wahrgenommen wird die Veränderung, wie es sich anfühlt, wenn etwas in Gang kommt, etwas wieder fließt, wenn Vergessenes wieder in den Sinn kommt.

 

 Schmerzen lassen nach, Bewegungen werden fließender. Innere Bilder werden aufgenommen und stehen im Alltag zur Verfügung.

Barrieren werden beseitigt, die Gesundheit und Heilung verhindern.


 

 


 


 

Auf körperlicher Ebene und im geistig- seelischen Bereich geschieht Veränderung.

Gewohnheiten,einschränkende Glaubenssätze (ich kann nicht…, ich bin es nicht wert)verwandeln sich in unterstützende (ich kann…, ich habe die Fähigkeit).


 

Ressourcen werden aktiviert, alte wieder gefunden, neue dazu gewonnen.


 


 


 


 


 

Einzelstunden

"Funktionale Integration"

 konkret


 

 Funktionalen Integration ist eine sehr direkte Erfahrung. Der Feldenkrais- Lehrer begleitet und führt die Bewegungen des Klienten. 


 

Neue Möglichkeiten werden angebahnt und erlauben Veränderungsprozesse auf der körperlicher und auf der Verhaltensebene.


 

In den Einzelstunden liegen Sie (in bequemer Kleidung) auf einer niedrigen, breiten Liege und werden durch sanfte, aber klare Berührungen bewegt. Alles geschieht in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre.  

 

Einzelstunden dauern 60 bis 90 Minuten. 

   

Nehmen Sie sich nach einer Einzelstunde noch Zeit nur für sich.Einzelstunden sind immer ganz direkt auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.   

 

Funktionale Integration ist eine sinnvolle Ergänzung zu den Feldenkrais- Lektionen.


 

Rufen Sie an für einen Termin unter 04202 639744